Auf Sie zugeschnitten

Beratung
Gerne beraten wir Sie im ersten Schritt Ihrer Planung ausführlich. Hierfür können Sie unsere Ansprechpartner sehr gerne telefonisch oder auch per E-Mail kontaktieren. Durch diesen Kontakt wird das Grundgerüst der Idee aufgebaut, welches dann bei einem persönlichen Termin in unseren Räumlichkeiten verfeinert werden kann.

Entwurf & Design
Nachdem die Idee für Ihr Projekt gereift ist, werden vorhandene Dateien an unsere Grafikabteilung vor Ort weitergeleitet. Unser Fachpersonal kümmert sich darum, dass aus der Grundidee ein fertiger Vorschlag wird. Diesen erhalten Sie schließlich in Form eines Korrekturabzugs, um den Druck frei zu geben.


Erstellung Ihres Online-Shops
Nachdem das Design Ihres Projektes vollendet ist, können wir uns der Erstellung Ihres Online-Shops widmen. Hierfür wird in einem Beratungsgespräch geklärt, welche Möglichkeiten Sie haben und welche Artikel in Ihrem Online-Shop abgebildet werden sollen. Sobald diese Fragen geklärt sind, erstellen wir Ihren Online-Shop. Dieser kann auf Wunsch passwortgeschützt werden, sodass nur Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugang dazu haben.

Bestellung
Wenn Ihr Online-Shop online ist und Sie die Zugangsdaten an Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommuniziert haben, steht einer Bestellung nichts mehr im Weg. Ihr Personal kann nun von überall Ihre Firmenartikel bestellen. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert und intuitiv. Auf Wunsch können auch individualisierte Gutscheincodes für Ihr Personal hinterlegt werden, die einen Firmenanteil bereits beim Kauf anrechnen.
